Bürowelten

38 Büroarbeitsplätze

wurden mit SITAG Mobiliar eingerichtet. Bei der Einrichtung waren optimale Raumausnutzung und kurze Wege wichtig. Mit dem SITAG Schrankprogramm haben die Mitarbeitenden genügend Stauraum. Kombiniert mit den höhenverstellbaren Tischen SITAG^ACTIVE und den Stühlen SITAG^EGO ergibt sich eine perfekte Büroausstattung.

Zentrales Element der neuen Einrichtung ist der SITAG ORGATOWER. Mit diesem Möbelstück kann der Wunsch nach mehr Ablage im persönlichen Zugriffsbereich erfüllt werden. Der ORGATOWER ist platzsparend und hat dennoch viel Ablagefläche zu bieten. Ausserdem senkt er den Lautstärkepegel und schafft so eine kleine Nische, in der man ungestört und in Ruhe arbeiten kann.

 

Auch hier konnten wir unsere Planungskompetenz erneut unter Beweis stellen. Unsere jahrzentelangen Erfahrung in Planung und Einrichtung von Büros mit den unterschiedlichsten Anforderungsprofilen und Raumgrößen überzeugte auch die Feinjersey Group. Auch hier gelang die Integration von Serienfertigung und Sonderanfertigung nahtlos und perfekt. Die Berücksichtigung aller Kundenwünsche auch im Detail ist dabei selbstverständlich.

 

-> Referenzbericht Feinjersey Group