Bürowelten

 

Speziell auf das Anforderungsprofil der UBS abgestimmte Büromöbel wurden mit Serienprodukten der SITAG kombiniert. So konnte auf spezielle gestalterische Wünsche und individuelle Gegebenheiten eingegangen werden und gleichzeitig eine hohe Wirtschaftlichkeit erreicht werden.

 

Die Empfangstresen wurden als Sonderanfertigung ausgeführt und verbinden sich perfekt mit MCS, dem „Modular Cabinet System“. Deren gerade und klare Formen werden harmonisch ergänzt durch die Kreisbögen der Raumgliederungswände aus dem Sitag Schrankprogramm. Durch die raffinierte Kombination von Serien- und Sonderfertigung wurde eine Beratungslandschaft geschaffen, die in
funktionaler, ästhetischer und ökonomischer Hinsicht überzeugt. Der SITAG Realy Counterchair ist eine auf dem Realy-Programm basierende Sonderanfertigung.

 

Gerade und halbrunde Raumgliederungswände aus dem SITAG Schrankprogramm gliedern die Beratungsplätze. Die runden Besprechungstische sind an die organisatorischen und architektonischen Bedürfnisse angepasste Sonderanfertigungen. Aber auch die Details werden sauber und überzeugend gelöst.

 

 

-> Referenzbericht UBS