Über Sitag

 

SITAG Hand in Hand

 

Seit Jahrzehnten hat SITAG einen festen Platz in der Bürowelt und steht seit jeher für innovative, ergonomisch ausgereifte Produkte mit richtungsweisendem Design.

 

Doch SITAG ist mehr als ein Hersteller aussergewöhnlicher Büromöbel und –stühle: SITAG ist eine Marke mit eigenem Profil.

 

Im Kern unserer Marke steht heute ein Satz: swiss style at work. Das ist es, was unsere Kunden an uns und unseren Produkten schätzen.

 

Wer unsere Produkte einsetzt, erfreut sich tagtäglich an Büromöbeln und –stühlen, die ebenso individuell sind, wie er selbst. Sie sind Ausdruck des persönlichen Stils.

 

Bei SITAG schaffen Menschen aus Überzeugung Produkte, die nicht nur intelligent und funktionell sind, sondern das Büro auch zu einem Ort mit stilvollem Ambiente machen.

 

SITAG und Style: zwei Begriffe, die Hand in Hand gehen – bei allem, was wir sagen, tun oder produzieren. Im wahrsten Sinne des Wortes.